23. Die neue Spannvorrichtung mit den beiden Schrauben montieren, Anziehdrehmoment: 15nm.
Das Absteckplättchen (rot markiert), welches quasi schon vormontiert war, noch nicht herausziehen!
Die neue Umlenkrolle (blau markiert) an der Spannvorrichtung montieren (Anziehdrehmoment: 20nm),
diese sollte im Lieferumfang des Zahnriemen-Set´s vorhanden sein.
24. Nun sollte man nochmal prüfen ob sich das Nockenwellenrad mit etwas Kraftaufwand drehen lässt.
Es sollte per Hand nicht zu leicht zu drehen sein, ansonsten die Schrauben wieder etwas fester anziehen,
sollte es sich gar nicht drehen lassen, die Schrauben etwas mehr lose schrauben.
25. Das Nockenwellenrad in den Langlöchern ganz auf Anschlag im Uhrzeigersinn drehen.
26. Den Zahnriemen auflegen, die Spannrolle montieren und die Mutter dafür etwas festdrehen.
Zahnriemenwechsel beim 1.9l TDI PD (Pumpe-Düse) - Anleitung
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