golf1g60.at golf1g60.at
  • Home
  • News
  • Projekt_Golf 1 G60
    • Daten vom Fahrzeug
    • Bilder vom Neuaufbau
  • Technik
    • Allgemein
    • Abgasanlage
    • Bremse / Fahrwerk / Felgen / Antrieb
    • Einspritzanlage
    • Elektrik / Motorelektronik
    • G-Lader / Turbolader
    • Getriebe
    • Karosserie / Anbauteile / Interioer
    • Motor
    • On Board Diagnose (OBD)
  • Bilder
    • Bilder von Events
    • Prototypen, Unikate und seltenes
  • Links
  • Kontakt/Impressum
  • Suche
golf1g60.at golf1g60.at
  • Home
  • News
  • Projekt_Golf 1 G60
    • Daten vom Fahrzeug
    • Bilder vom Neuaufbau
  • Technik
    • Allgemein
    • Abgasanlage
    • Bremse / Fahrwerk / Felgen / Antrieb
    • Einspritzanlage
    • Elektrik / Motorelektronik
    • G-Lader / Turbolader
    • Getriebe
    • Karosserie / Anbauteile / Interioer
    • Motor
    • On Board Diagnose (OBD)
  • Bilder
    • Bilder von Events
    • Prototypen, Unikate und seltenes
  • Links
  • Kontakt/Impressum
  • Suche
  1. Aktuelle Seite:  
  2. Home
  3. Technik
  4. Einspritzanlage

 

K-Jetronic - Umrüsten anderer Fahrzeuge (Käfer, Buggy, T1 usw.) auf K-Jetronic

Details
Technik

Beitragsseiten

  • K-Jetronic - Umrüsten anderer Fahrzeuge (Käfer, Buggy, T1 usw.) auf K-Jetronic
  • Seite 1
  • Seite 3
  • Seite 4
  • Alle Seiten
Seite 4 von 4

 

 

Bilder zu den Komponenten der K-Jetronic fuer den Umbau der Luftgekuehlten:

 

Mengenteiler vom PORSCHE 924

Mengenteiler vom SAAB 900i 2.0l

Drallduese vom Golf GTI/Scirocco

Drosselklappe vom PORSCHE 914 2.0l

Einspritzduesen GOLF GTI

Einspritzduesen SAAB 900i (wie VW GTI nur laenger)

Beide Einspritzduesen als Vergleich nebeneinander

Einbaugummies fuer die Einspritzduesen vom SAAB 900i (eignen sich am besten fuer den Umbau!!!!!!)

Zusatzluftschieber (einer von Bosch der andere von Nippon Denso / beide haben gleiche Funktion)

Benzinpumpe

Luftsammler vom PORSCHE 914 2.0l

Saugrohre mit Einspritzduesen BILD 1

Saugrohre mit Einspritzduesen BILD 2

Warmlaufregler

  • Zurück
Vorheriger Beitrag: K-Jetronic - Erklärung der Funktionsweise Zurück Nächster Beitrag: Einspritzpumpe zerlegen (Verteilerkoerper) Weiter

Beliebteste Artikel

  • Mono-Jetronic - Anleitung zum Drosselklappenpoti tauschen
  • Zahnriemenwechsel beim 1.9 TDI - Anleitung
  • TDI - Probleme und deren Lösungen
  • Zahnriemenwechsel beim Golf 4 mit 1.9L TDI Motor - Anleitung
  • VR6 - Steuerkettenwechsel am VR6 12V Motor
  • Golf 4 - Anleitung zum zerlegen des Innenraums
  • Golf 4 - Bremslichtschalter tauschen
  • Zahnriemenwechsel beim 1.9l TDI PD (Pumpe-Düse) - Anleitung
  • K-Jetronic - Erklärung der Funktionsweise
  • Bremssättel überholen - Girling 38 (hintere Bremssättel)

Ähnliche Artikel

  • Allgemeine Infos
  • Golf 1 GTI 1.8L
  • 2007-01-06_Brems u.Spritleitungen raus
  • 2006-12-16_Kaefig, Getriebe, Domstrebe hinten
  • 2006-12-09_Motor raus, Innenausstattung raus
  • 2006-11-25_Motor und Anbauteile raus
  • 2006-10-05_Motor
  • 2006-10-03_Autokauf
  • 2007 VW/Audi Treffen Hartberg [ 12 Bilder ]
  • 2005 VW/Audi Treffen Hartberg [ 45 Bilder ]
All Rights reserved © golf1g60.at 2025.
  • Home
  • News
  • Projekt_Golf 1 G60
    • Daten vom Fahrzeug
    • Bilder vom Neuaufbau
  • Technik
    • Allgemein
    • Abgasanlage
    • Bremse / Fahrwerk / Felgen / Antrieb
    • Einspritzanlage
    • Elektrik / Motorelektronik
    • G-Lader / Turbolader
    • Getriebe
    • Karosserie / Anbauteile / Interioer
    • Motor
    • On Board Diagnose (OBD)
  • Bilder
    • Bilder von Events
    • Prototypen, Unikate und seltenes
  • Links
  • Kontakt/Impressum
  • Suche