10. Beim Einsetzen des neuen Hinterachslagers ist auf folgendes zu achten:
10.1. Der hiergezeigte "Vorstand" des Hinterachslagers muss unbedingt in die dafür vorgesehene "Nut"
der Hinterachse eingesetzt werden.
Der "Vorstand" am Hinterachslager:
Die "Nut" an der Hinterachse:
10.2. Das neue Hinterachslager nun wieder an der selben Position wie das alte Hinterachslager festschrauben.
Hier wurde die alte Position vorher mit einem roten, wasserfesten Stift markiert.
11. Hinterachslager sollten immer nur Paarweise getauscht werden,
darum sollte man jetzt noch das zweite Hinterachslager wechseln. Die Vorgehensweise ist wieder die selbe.
12. Hier noch wichtige Drehmomente:
Drehmoment für die 3 Schrauben pro Hinterachslager: je 110nm + 90 Grad weiterdrehen.
Hinweis: Schrauben immer ersetzen!
Drehmoment für die lange Schraube durch das Hinterachslager: je 120nm + 90 Grad weiterdrehen.
Hinweis: Diese Schrauben ebenfalls ersetzen!