BMW - E39 - ZMS und Kupplung tauschen - Teil 5

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  • Das Ausrücklager NUR an den Gleitflächen auf beiden Seiten des Ausrücklagers leicht einfetten
    (Die Gleitflächen sind am folgenden Bild mit Pfeilen markiert):
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    Ebenso den Ausrückhebel an beiden Stellen (oben und unten am Berührungspunkt zwischen Ausrücklager und Ausrückhebel) leicht einfetten:
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  • In der Getriebeglocke den neuen Kugelbolzen leicht einfetten.

    Hinweis:
    Der Kugelbolzen sollte durch ein Neuteil ersetzt werden.

    Achtung:
    Wie schon vorher erwähnt:
    Die Führungshülse, auf der das Ausrücklager "läuft" (die Führungshülse auf der Getriebeeingangswelle),
    auf keinen Fall schmieren oder einfetten, dies könnte ein klemmendes Ausrücklager nach sich ziehen!

  • Den Ausrückhebel zusammen mit dem Ausrücklager montieren und wieder mit der Halteklammer befestigen:
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