Die wichtigsten Anzugsdrehmomente für den 2.8L VR6:
| Nockenwellen-Deckel | 20nm | ||
| Nockenwellen-Kettenradschraube | 100nm | ||
| Pleuelschrauben | |||
| 1. Schritt: | 30nm | ||
| 2. Schritt: | 90Grad | ||
| Kurbelwelle Hauptlager | |||
| 1. Schritt: | 30nm | ||
| 2. Schritt: | 180Grad | ||
| Zylinderkopfschrauben | |||
| 1. Schritt: | 40nm | ||
| 2. Schritt: | 60nm | ||
| 3. Schritt: | 90Grad | ||
| 4. Schritt: | 90Grad | ||
| Abgaskrümmer an Zylinderkopf | 25nm | ||
| Hosenrohr an Katalysator | 25nm | ||
| Abgaskrümmer an Hosenrohr | 40nm | ||
| Schwungscheibe an Kurbelwelle | |||
| 1. Schritt: | 60nm | ||
| 2. Schritt: | 90Grad | ||
| Ansaugbrücke | 25nm | ||
| Ölwannenschrauben | 15nm | ||
| Öldruckschalter | 25nm | ||
| Ölpumpenschrauben | 25nm | ||
| Wasserpumpe-Riemenscheibe | 25nm | ||
| Wasserpumpe an Motor | 20nm | ||
| Einspritzleiste | 10nm | ||
| Ventildeckel | 10nm | ||
| Klimahalter an Motorblock | 25nm | ||
| Antriebswelle an Getriebeflansch | 45nm | ||
| Motorhalter vorne | 60nm | ||
| Motorhalter an Träger | 60nm | ||
| Motor an Getriebe | |||
| M12 Schrauben | 80nm | ||
| M10 Schrauben | 60nm | ||