Meine Ex Autos
Golf 3 VR6
- Details
- Gallerie
- Lesezeit: 1 Minuten
Golf 3 BJ93
VR6
Das Fahrzeug wurde mit 190tkm im nahezu Originalzustand gekauft.
Hatte Vollausstattung bis auf Schiebedach, d.h. Klima, Leder, Airbags, 4x E.FH, ZV, Sitzheizung, E.Spiegel usw...
Umgebaut wurde:
- rot/weisse Klarglasheckleuchten gegen originale dunkle Hella Heckleuchten getauscht
- Gewindefahrwerk
- 17 Zoll original VW Felgen mit 205/40/17 Gummis
- Klarglas Blinker und Klarglas Neblerattrappe gegen originale dunkle von Hella getauscht
Golf 1 GTI 1.8L
- Details
- Gallerie
- Lesezeit: 1 Minuten
Golf 1 BJ82
1.8L GTI
siennarot-metallic
Gemacht wurde folgendes:
- von der Bodenplatte weg komplett neu aufgebaut, der Unterboden war komplett herunten, das ganze wurde mit Dichtmasse versiegelt und in Wagenfarbe lackiert
- Tank mit Dichtmasse versiegelt und Grau glänzend lackiert
- hinten auf Scheibenbremse umgebaut
- Bremsen neu (incl. Schläuche, Leitungen, Bremssättel überholt)
- Chrompaket (Stangen, Spiegel, Griffe, Zierleisten, Schwellerleisten, Tankdeckel, Chromgrill, neue Chromkeder)
- Chrom Scheibenwischer
- FK-Gewindefahrwerk
- Getriebe mit GKB:FM (das kürzeste VW-Serien-Getriebe)
- Supersprint Fächer + Remus Vorschalldämpfer + Sebring Endtopf mit aufgeschweisstem 76mm Endrohr
- Kopf überholt (ALLE Dichtungen neu + neue Hydros + neue Ventilführungen)
- Kopfbearbeitung (Kanäle vom Kopf + Ansaugbrücke vergrössert + geglättet, Ventile poliert und neu eingeschliffen)
- neue Schrick Ventilfedern
- 276° Schrick Nockenwelle
- Block überholt (ALLE Dichtungen + Lager neu, beide Zwischenwellenlager, alle Kurbelwellenlagen, Pleuellager und das Lager der Ölpumpe getauscht, neue Kolben- und Ölabstreifringe)
- 5E Drosselklappe
- bearbeiteter 5E-Warmlaufregler
- Mengenteiler überholt und gereinigt
- nagelneue Bosch Einspritzdüsen
- verstellbares Nockenwellenrad
- Lichtmaschine neu gelagert + neue Kohlen
- neue Scheinwerfer + Blinker im Original Look
- nagelneuer Kühler
- neue Zündkabel+Verteilerkappe+Kerzen
- Domstreben (vorne+ hinten)
- Querlenkerstrebe
- Tittentachoarmaturenbrett + passende Mittelkonsole
- GTI Tittentacho mit Verbrauchsanzeige
- Oldschool Chromradio
- Corrado 16V Vordersitze + orig. Rücksitzbank
- GTI Teppich
- PU Hinterachslager
- neue Motorlager
- Postgolf Rückleuchten
- Spucknapf Lenkrad
- Golfballschaltknauff
- Öltemp.- und Wassertemp.VDO Anzeige in der Mittelkonsole
- Türseitenfächer mit Chromleiste
- neue Verschleissteile (wie zB. Antriebswellenmanschetten, Handbremsseile, Benzinleitungen durch welche vom Golf 2 ersetzt, Domlager, Wasserschläuche...)
Copyright © 2008 by golf1g60.at
Vento 90PS
- Details
- Gallerie
- Lesezeit: 1 Minuten
Vento mit 90PS ABS-Motor
ABS, Klima
Mein zweites Auto, gekauft am 13.03.2003,
ca. 1 Woche noch dem Unfall mit dem ersten Auto.
Wieder sehr wenig Probleme mit dem Auto,
hab damit ca 50tkm raufgedreht,
zum Schluss waren allerdings die Radlager vorne defekt,
der Motor lief nicht mehr richtig (Kolbenringe) und da wurde
es wieder Zeit für was neues...