Golf1G60.at - online since 2007

BMW - E39 - ZMS und Kupplung tauschen - Teil 9

 

©www.golf1g60.at

 

BMW - E39 - ZMS und Kupplung tauschen - Teil 9
(am Beispiel eines BMW E39 520d, BJ.06/2000, manuelles Schaltgetriebe)

 

Zusammenbau


Nun können alle Teile wieder eingebaut werden, die geschieht in ungekehrter Reihenfolge,
also Stabilisator, Kardanwelle, Abgasanlage, Motorabdeckungen, usw.

Anzumerken ist:
Falls das Kupplungssystem offen war, weil z.B. der Kupplungsnehmerzylinder getauscht wurde, muss noch entlüftet werden.
Damit man Entlüften kann, sollte man die untere Motorabdeckungen noch nicht wieder montieren.

Anleitung zum Zusammenbau:

Ich habe keine separate Anleitung für den Zusammenbau der Teile,
hier aber noch der Überblick der einzelnen Anleitungen um den Zusammenbau erfolgreich abschliessen zu können:

BMW - E39 - ZMS und Kupplung tauschen - Übersicht - Anleitung

 

Gutes Gelingen!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren